Ich wusste nicht wohin, darum hab ich es hier rein gepostet. Hat ja etwas mit SQL zu tun.
Ich habe jetzt für eine neue Seite eine ganz frische V6 installiert. Nun habe ich ein paar Seiten erstellt. Wenn ich jetzt aber z.B. unter Allgemeines auf "finahistory.de news" gehe, kommt dieser Fehler über dem Header
Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 225 in /www/htdocs/w00c026f/engine/inc/function.inc on line 822
Und die Schrift wird plötzlich groß. Z.B. von der Anzeige "Mein Profil", vom Kommentar-modul, etc.
Woran liegt das?
http://www.finalhistory.de Scheinbar passiert das immer wenn ich in der Seite die ich erstelle für den text eigene schriftgrößen festlege
Dann möchte ich noch ein Problem anbringen da ich nicht weiß wo ich es rein schreiben soll.
Wenn ich ein Avatar-Bild hochladen will (entspricht den anforderungen) kommt immer die meldung "es wurde keine Datei ausgewählt". Was mach ich falsch?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »carpo« (28. November 2009, 21:58)